Montag, 6. August 2007
Burger Boon
Naja, nun, wo sich die Berichte über unser edeles Restaurant, in dem wir alle Arbeit gefunden haben, möchte ich mich natürlich auch nochmal dazu äußern.
Zunächst möcht ich mich demütig für mein auserordentlich angemessenes Gehalt bedanken und für die Tatsache ohne Ausbild7ung eine Arbeit gefunden zu haben ( schließlich bin ich Abiturient und gehöre zur künftigen Bildungselite...also sind 5,62 Euro schon angemessen).
Naja, aber nun mal im Ernst, wir sind wie alle Aushilfskräfte absolut unterbezahlt für den Stress und die geistigen Schäden, die wir davontragen; aber letztenendes kann man nur sagen - ZUM GLÜCK!!....würden wir nicht alle derart kaput sein, hätten wir nicht so viel Spaß an unserer Arbeit^^.

Nunja, was gab es denn nun eigentlich neues von diesem haufen burgerbratender Irrer?
Zunächsteinmal haben wir festgestellt, dass bei uns nicht nur am drive Autos bedient werden, mitlerweile fahren die - nach Aussage unserer Schichtführerin - sogar schon am Tresen vor.
Naja, ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.....bis auf die Tatsache, dass unser allseits beliebter Schichtdrachen R***er nun erstmal nen paar Wochen voor ihrem Tipi sitzt und Indianer spielt, was uns einige entspannte Tage beschert.
ach ja, unser "Shift Coordinator" spielt auch weiterhin in ihrem psychodelischen Garten. Und das nicht mal mehr allein.

Alles in Allem: Schwein gehabt, dass wir nur Aushilfen sind.
So liefern wir auch weiterhin Lustiges aus unserer BK-Filiale ohne ernsthaff geistig geschädigt zu werden^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren